GutGemacht! Aus traurigem aktuellen Anlass...

06.12.10, 13:10:44 von GutGemacht
Es ist wieder einmal passiert - ein Hund beißt einen anderen Hund, dieser stirbt noch vor Ort. Die Rache ist ein Gifköder im Garten des "Übeltäters". Gefressen hat das Gift ein unschuldiger anderer Hund, der auch dort wohnte. Wir hoffen und beten, dass er überleben wird. Nun stellen wir uns die Frage, was können wir alle tun, damit solche "Unfälle" erstmal und dann diese "Art der Reaktion" im weiteren ausbleiben werden. Wir leben im großartigen Zeitalter der Veränderung, wir alle lernen und erfahren, dass "Krieg", wie immer der auch aussehen mag, keine Lösung und keine gute Antwort war und ist. Wir dürfen uns auf uns konzentrieren und besinnen und den Satz im Herzen tragen: Meine Welt (meine Vorstellung muss nicht die des anderen sein und es erleichtert unser Zusammenleben ungemein, sie auf jeden Fall zu zu lassen! In diesem Sinne fühlt Euch gegrüßt!

GutGemacht der fröhliche Podcast für Dich und Deinen Hund,
... natürlich von der Regenpfeiferin

Download MP3 (10,5 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.