GutGemacht! Der Familien-, und Haushund

09.05.11, 13:55:40 von GutGemacht
Wann ist ein Hund ein Familien, bzw. Haushund. Was macht diese Aussage aus, sprich was bedeutet sie wirklich? Welcher Gedanken welches Bild versteckt sich dahinter? Ist ein Familienhund anders zu erziehen wie ein Agilitity,- Spür,- oder Blindenhund? Als oberstes steht sicherlich für alle: wir wollen einen "Begleiter", einen Hund der bei uns und mit uns ist.. doch wie lange ist der Hund noch bei uns, wenn wir ihn abgeleint haben? Und wann kommt er wieder.... wenn überhaupt. Wir eröffnen die Diskussion um den Familien,- und Haushund mit dem Blick auf den Hund den wir uns alle wünschen.

GutGemacht der fröhliche Podcast für Dich und Deinen Hund...
natürlich von der Regenpfeiferin.

Download MP3 (12 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.