GutGemacht! Eine Übung erfolgreich aufbauen

02.01.12, 20:20:44 von GutGemacht
Wir kennen das, wir gehen hochmotiviert mit unserem Hund aufs Feld um eine nagel-neue Übung zu kreieren. Nachdem 10. Versuch, nach viel Gebrüll und viel Geschrei geben wir frustriert auf. Der Hund scheint geknickt und wir sind es zudem auch noch. Was haben wir "falsch" gemacht oder noch besser, wie können wir in der Zukunft eine Übung so aufbauen, dass sie immer 100% erfolgreich gemacht werden kann. Damit wir und unser hund auch morgen noch Spass daran haben gemeinsam erfolgreiche Übungen zu aufzubauen und abzurufen. Dafür zählt ein Satz besonders: Keep it simpel - in jedem Augenblick.

GutGemacht! der fröhliche Podcast für Dich und Deinen Hund natürlich von der Regenpfeiferin

Download MP3 (11,4 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.