GutGemacht-braucht es auch bei meinem Hund Erziehung?

24.05.10, 17:45:15 von GutGemacht
GutGemacht! Der fröhliche Podcast für Dich und Deinen Hund, heute mit dem uns allen bekannten Thema: Erziehung. Was ist das und hat das was mit Schreien zu tun? Muß ich ab jetzt jeden Tag dasselbe machen nur damit mein Hund irgendwann die Dinge kapiert und auch als "erzogen" gilt... wo fängt Erziehung an und wo kann man den Hund getrost "Hund sein lassen?" Die gute Nachricht gleich vorab: Erziehung, Ausbildung oder auch Training mit dem Hund macht richtig Spass.

...natürlich von der Regenpfeiferin.
www.regenpfeiferin.de

Download MP3 (10,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Stephan sagt:
    Sonntag, schlechtes Wetter, ideal Euren Podcast für den zotteligen Typen da neben mir zu hören... und anschließend gehe ich mit ihm raus, in den Regen... und überlege, ob er wirklich gut erzogen ist??? danke. macht Spass Euch zuzuhören!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.