GutGemacht - Fehler in der Hundererziehung

10.10.13, 18:40:00 von GutGemacht
Geben wir es doch zu: manchmal reicht es uns. Wir haben trainiert und geübt, aufgepasst und sozialisiert und dann macht der Hund den Fehler doch und bellt zum Beispiel bei jeder Gelegenheit. Was, wenn wir Hundebesitzerinnen und Hundebesitzer mal keine Lust mehr haben, um uns ständig um die eventuellen Fehler und Möglichkeiten beim kümmern zu müssen. Können wir auch mal Erziehung Erziehung sein lassen oder müssen wir ständig präsent sein?

Wir haben uns die Frage gestellt kann man einen Erziehungsfehler auch einfach mal einen Erziehungsfehler sein lassen? Hört raus was dabei rausgekommen ist. Wir freun uns drauf...

GutGemacht der fröhliche Podcast für Dich und Deinen Hund... von animalsart.

Download MP3 (9,6 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.