GutGemacht! Fussgehen

03.01.11, 17:32:25 von GutGemacht
"fuss"... drei Schritte klappen dann hängt der Hund in der Leine... wir bleiben fürsorglich stehen, lassen den Hund neu neben uns einparken und fangen von vorne an: fuss... drei Schritte klappen, dann hängt der Hund in der Leine... Wir bleiben stehen und... hoffen das der Hund irgendwann und irgendwie kapiert hat was "fuss" eigentlich heißen soll! Dabei übersehen wir, das unser Hund offensichtlich schon mit dem Wort Fuss etwas verknüpft hat - nämlich drei Schritte bei uns bleiben und dann darf er schneller werden. Kein anderes Kommando benötigt so unsere volle Aufmerksamkeit von Anfang an wie das oftmals "verhasste" fussgehen. Wir schauen drauf und zeigen woran das liegen kann.

GutGemacht der fröhliche Podcast für Dich und Deinen Hund...
....natürlich von der Regenpfeiferin!

Download MP3 (12,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. hellcow sagt:
    hallo ihr zwei beiden :)
    fand euch erst gestern in diesem iTunes und hörte sofort die letzten 10 Folgen, einfach supertoll, vielen Dank dafür.
    Leider leider leider werde ich vermutlich alle anderen bis morgen Abend durchgehört haben, deswegen müsst ihr unbedingt ab jetzt täglich und mindestens 30, besser 60 Minuten auf Sendung gehen :)
    also auf jeden Fall toller Cast (eigentlich ja der Beste in dieser Thematik)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.