GutGemacht - Hilft schreien in der Hundeerziehung?

13.05.13, 08:00:00 von GutGemacht
Wer kennt es nicht - befolgt der Hund einen Befehl nicht - wird auch gerne mal geschrien, hinterher gebrüllt sozusagen - und bei manchen scheint schreien sogar eine Erziehungsstrategie zu sein. Hilft schreien in der Hundeausbilung nun wirklich? Wann sollten wir dann schreien und wann nicht oder würde der Hund auch so hören, wenn er nur wollte? Wir haben uns Thema "schreien im Hundetraining" genauer angeschaut und kamen zu folgendem Ergebnis... Viel Spaß beim Hören und eine leise Woche wünscht,

Die Regenpfeiferin und animalsart.
visit us: www.regenpfeierin und www.animalsart.de

Download MP3 (9,9 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.