GutGemacht! Lead don't follow

04.10.10, 18:13:55 von GutGemacht
Jeden Tag das selbe Bild, wir gehen zur gemeinsamen Gassi-Runde mit unserem Hund, nur der Hund ist nicht bei uns, er läuft in "sicherer" Entfernung auf 30-40m vor uns her... Ist das der Spaziergang den wir uns wünschen? Immer unsicher und mit leicht schlechtem Gewissen, dass was passieren könnte? Was wenn eine Katze oder ein Eichkätzchen nun den Weg des Hundes kreuzt? Wird er auf dem Gehweg bleiben oder hinterherstürtzen? Ein schlechtes Gewissen reicht für die Antwort darauf nicht... wir können hier selbst schnell Abhilfe schaffen, durch eine einzige Entscheidung: den Hund bis zum Safe-Place bei uns sicher führen... daher der Titel des heutigen Podcasts: Lead dont follow!

...natürlich von der Regenpfeiferin
www.regenpfeiferin.de

Download MP3 (9,6 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.