GutGemacht! Leinenhunde - Hundeleinen

06.06.11, 22:31:58 von GutGemacht
Welche Leine ist für welchen Einsatz die richtige und die Frage überhaupt: brauche ich eine Leine für meinen Hund? Einige von Ihnen z.B. die Schleppleine, Moxonleinen,Führerleine oder auch Flexileine erhalten früher oder später in jeden gut sortierten Hundehaushalt Einzug. oft ist sogar die Leine schon vor dem Hund da - klar dient sie doch zur absoluten Sicherheit des Hundes... und manchmal sogar auch zur eigenen oder ist die Leine lediglich aus Bequemlichkeit erfunden worden? Wir gehen der Leine auf die Spur und schnuppern uns durch, durch den Dschungel aus Leinen und Sicherheit.

GutGemacht der fröhliche Podcast für Dich und Deinen Hund...
natürlich von der Regenpfeiferin

Download MP3 (14 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.