GutGemacht! Rammeln beim Hund

23.05.11, 11:33:45 von GutGemacht
..am Anfang war es sicherlich nur "ein Versehen, einfach nur Spaß oder der Hund wollte wertvolle Erfahrungen sammeln" - wie er da, eben zum erstem Mal, sein Deckchen rammelt oder den Plüschbären vom Kind. Damals haben wir alle herzliche gelacht, weil es so süß aussah, wie er sich abmühte an dem Gegenstand - heute, ein Jahr später, ist diese kleine, nette Eigenart zur echt störenden Marotte geworden! Mittlerweile rammelt der Hund alles und jeden und durch sein mitgewachsenens Körpergewicht ist es auch gar nicht mehr so lustig. Wir geben Tipps, was kann ich tun, wenn aus einer Eigenart eine echt störende Marotte geworden ist!

GutGemacht! der fröhliche Podcast für Dich und Deinen Hund natürlich von der Regenfpeiferin

Download MP3 (9,4 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.