GutGemacht! Schleppleinenzeit

06.09.10, 19:13:24 von GutGemacht
"Mein Hund kommt plötzlich nicht mehr wenn ich rufe", solche Dinge passieren oft wenn Hunde älter und erwachsen werden immer mal wieder. Die Hormone sprudeln im Körper des Hundes und so mancher Jungrüde wird dann plötzlich von einem auf den anderen Tag vermeintlich "taub". Bei Hunden, die bis dato schon gut erzogen worden sind, ist das "neu-einnorden" schneller zu erledigen, wie bei Hunden die bis dato keine Erziehung kennen gelernt haben. Hier empfehle ich, auf eine Schleppleine für die nächste Zeit zurückzugreifen, damit der Gang nach draußen für beide Seiten entspannter wird.

...natürlich von der Regenpfeiferin
www.regenpfeiferin.de

Download MP3 (13,5 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.