GutGemacht! Sei mal wieder stolz auf Dich und Deinen Hund

28.06.11, 16:20:55 von GutGemacht
Letzte Woche hatte ich eine Szene mit meinen Hunden, wou - als ich diese gemeistert hatte war ich umgedreht, blickte zurück und war unendlich stolz auf meine Hunde, und natürlich auch auf mich. Wenn Du Dir dieses GEfühl die letzte Zeit vorenthalten hast dann kreiere einfach mal wieder eine Situation nach der Du sagst: wou das haben wir echt GutGemacht und Du stolz auf Dich und Deinen Hund bist. Aus diesem guten Gefühl heraus fällt Hundeerziehung und Hundeausbildung noch leichter...

GutGemacht der fröhliche Podcast für Dich und Deinen Hund
... natürlich von der Regenpfeiferin
visit us: www.regenpfeiferin.de

Download MP3 (10,3 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.