GutGemacht! Streicheln als Ranking Gedanke

19.12.11, 15:37:48 von GutGemacht
Was hat streicheln eigentlich mit Rangordnung zu tun? Ich kann ich sogar damit etwas ausdrücken und bewirken? Streicheln kann natürlich immer mal eine Form von "einfach" Zuneigung zeigen bedeuten - es ist wie wir unsere Zuneigung zum Hund ausdrücken - tatsächlich bedeutet jedoch Zuneigung zeigen im Sinne oder aus der Sicht des Hundes auch etwas anderes etwas anderes, - der klare Führungsanspruch Beweis von Zuneigung und Verständnis. Nette Aufmerksamkeiten in Form von Streicheleinheiten werden geren mit in Kauf genommen - wir sprechen darüber was man mit Streicheleinheiten noch alles ausdrücken kann, was es bewegt und bewirkt. Ein tolles Thema!

GutGemacht! der fröhliche Podcast für Dich und Deinen Hund, natürlich von der Regenpfeiferin

Download MP3 (10,1 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.