GutGemacht! Timing wann genau?

19.07.10, 00:01:00 von GutGemacht
Wir Hundebesitzer kennen die Situation: wir kommen nach hause und der Hund hat die Zeitung vom Tisch genommen und zerfetzt - oder auf dem spaziergang: noch während wir "Pfui" rufen stürzt sich der Hund lustvoll in den Dreck und rollt sich darin herum.. nicht schlimm aber die Frage die im Raum bleibt - wann wäre der richtige zeitpunkt gewesen um das unerwünschte Verhalten zu stoppen? Wie lange habe ich als Hundeführer Zeit meinen Hund für sein Tun zu loben oder zu strafen? Wir schauen uns einige Beispiele an und geben Tipps...

...natürlich von der Regenpfeiferin
www.regenpfeiferin.de

Download MP3 (12,3 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.