GutGemacht! Used Dogs

23.04.12, 10:09:00 von GutGemacht
Wir sprechen viel von Welpen, was wenn ein absoluter Hundeneuling sich einen älteren Hund, wir sprechen hier von "used dogs" oder einen "gebrauchten Hunde" zu sich holt. Was darf ich beachten und wie gestalte ich unsere beider neues Leben ab dem ersten Tag so leicht und richtig das es definitiv von Anfang an eine Erfolgsgeschichte wird? Wir glauben daran, dass es, für jeden Hundeneuling, eine großartige Idee ist, mit einem älteren, einem erfahreren Hund anzufangen. Lasst uns drüber sprechen: used dog!

GutGemacht der fröhliche Podcast für Dich und Deinen Hund... natürlich von der Regenpfeiferin

Download MP3 (11,8 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.