GutGemacht! Von Hundeleinen und Hundeführen

28.02.12, 09:12:34 von GutGemacht
Ein Hund kommt uns entgegen, er wurde rechtzeitig angeleint, auf der anderen Seite kommen zwei ebenfalls angeleinte Hunde und ein unangeleinter Hund uns entgegen. Jetzt heißt es Führung übernehmen, bewahren und behalten - diese Situationen sind es, die uns zeigen wie gut und wie stark wir schon sind unseren eigenen Hund zu führen und zu lenken. Wenn wir Situationen erkennen und diese erahnen können, ist es gut gleich noch präsenter auf unseren eigenen Hund einzuwirken und zu kontrollieren. wir erzählen wieder eine Geschichte mit mehreren Hunden und was vor Ort "passiert" und uns aufgefallen ist.

GutGemacht! der föhliche Podcast für Dich und Deinen Hund natürlich von der Regenpfeiferin! Visit us www.regenpfeiferin.de

Download MP3 (16 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.