GutGemacht! Wenn Dein Hund (Rüde) Dich anpieselt

30.01.12, 11:01:16 von GutGemacht
Hast Du das schon mal erlebt oder gesehen? Wenn ein Rüde neben, bzw. am Besitzer das Bein hebt und einfach pieselt? Oder wenn dein eigener Hund deinen Gesprächspartern mal kurz "markiert" oder in der Wohnung von Freunden den Teppich markiert? Man könnte kurz überlegen, ob es so dringend war das der Hund sich quasi gar keinen anderen Ausweg wußte, als zu pieseln und Dein Stiefelschaft war für den Moment der "Baumersatz"... aber die Überlegung fällt meistens dann ins Wasser wenn wir uns erinnern, dass Rüden durchaus auch auf 4 Beinen stehend! pieseln könen ;o)

GutGemacht! Der fröhliche Podcast für Dich und Deinen Hund natürlich von der Regenpfeiferin

Download MP3 (10,9 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.