GutGemacht! Wenn der junge Hund plötzlich knurrt...

04.04.11, 19:54:24 von GutGemacht
Irgendwann in irgendeiner Situation passiert es das erste Mal: der Hund gerade noch vermeintlich entspannt und ruhig neben mir sitzend knurrt - ich blicke umher, warum er das tut und sehe in 15m Entfernung einen anderen Hund, angeleint der sich gar nicht für uns interessiert und trotzdem knurrt mein Hund. Knurren ist immer ein Ausdruckszeichen von vermeintlichem Unwohlsein beim Hund - trotzdem die Frage an uns, inwieweit "gestatten" wir unserem Hund in unserem Beisein zu knurren? Wir reden darüber...

GutGemacht! der fröhliche Podcast für Dich und Deinen Hund...
natürlich von der www.regenpfeiferin.de

Download MP3 (10,6 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.