GutGemacht! Wer begrusst hier wenn als erstes?

07.11.11, 09:30:00 von GutGemacht
Wir kennen die Situation, wir bekommen Besuch, die Kinder kommen nach hause, oder auch der Parnter und der, der als erstes begrüßt wird, ist der Hund. Oft ist es ein Automatismus, denn Hund ist als erstes an der Tür. Und wie selbstverständlich begrüssen wir Hasso dann auch als erstes. Heisst das nun, das die restlichen Familienmitglieder einfach nur zu langsam waren oder setzt der Hund hier etwas durch was ihm eigentlich genau betrachtet gar nicht zusteht? Alles ganz easy oder schleichen sich, durch dieses Verhalten, an ganz anderen Stellen für uns unangenehme Situationen ein?

GutGemacht! Der fröhliche Podcast für Dich und Deinen Hund... natürlich von der Regenpfeiferin.

Download MP3 (12,5 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.